Menu

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch.

Claudia T. claudia@spowito.de 11.6.2016 20:34
Wir waren jetzt schon zum 4 mal mit unserem Womo auf dem tollen Stellplatz und haben abends immer das sehr leckere Essen genossen. Es ist schon Tradition, dass wir immer noch etwas aus dem Hofladen mit nach Hause nehmen, ohne die beste Kirschmarmelade und den leckeren Kirschlikör fahren wir nicht weg:):):). Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Sommer. Viele Grüße Claudia T.
Fuchs sferamofa@googlemail.com 17.4.2014 19:26
Schönen Nachmittag erlebt, 1A Essen und wir kommen wieder.
Weiter soooo !!!!!
Fam. Pagerman Stengaarden@email.de http://www.stengaardhus.dk 6.4.2014 22:11
Wir danken der Familie Kindervatter herzlich für den wunderschönen Stellplatz, die gemütlichen Abende bei einem Glas Wein im Strandkorb ;-) und vor allem für die meisterlich bereiteten Spargel- und Bärlauchgerichte! Ein kulinarisches Erlebnis! Dank auch Norbert für den Superservice am Stellplatz und euch Allen fürs Willkommenfeeling! Wir kommen wieder! Grossfamilie Pagerman
Predehl Lothar lothar.predehl@gmx.de 5.10.2013 16:58
Liebe Familie Kindervatter,insbesondere lieber Tobias,vielen Dank für dieses kulinarische Highlight der Küchenparty. Es war ein tolles Event mit wunderbar schmackhaften Köstlichkeiten. Köche die mit so viel Spaß bei der Arbeit waren und uns Gäste toll verwöhnten.Zudem wurden wir auch mit leckerem Wein und Sekt versorgt,abgerundet mit klangvoller Livemusik,einfach super.Für alle die nicht teilgenommen haben, belibt nur zu sagen Ihr habt was verpasst.Tobias ,es war eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt,wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen und werden sicherlich dabei sein.:)
Mike Rüger sumi1995@arcor.de 25.9.2013 22:21
Der 14.09.13 wird sicherlich noch lange in den Köpfen der Gäste bleiben,denn was an Kreativität der Köche an den Tag gelegt wurde,ist einfach absolute Klasse und steht ganz im Zeichen einer gehobenen Gastronomie.Ausserdem ist es mal interessant zu sehen wie es hinter den Kulissen aussieht bei den Köchen beim to do)))MACHT WEITER SO))
Dr. H.-G. Fischer Kassel fischer@gmx.de 25.9.2013 08:57
Küchenparty am 16.09.2013

Meine Gattin hat mich zu diesem nachmittag in das Restaurant Kindervatter eingeladen. In einer gemütlichen, freundschaftlichen Athmosphäre konnte man die Köstlichkeiten, die von 4 wunderbaren Köchen zelebriert wurden genießen. Wir waren angenehm
überrascht, da man eine solche Veranstaltung in dieser Gegend noch
nicht erlebt hat. Bitte machen Sie weiter so, wir freuen ubns auf eine Wiederholung. Grüße nach Witzenhausen;
K.-U.L. Ulli.L55@web.de http://www.hof-kindervatter.de 24.9.2013 19:04
Küchenparty
Es war der Abschluss von von vier kulinarischen highlights. Wir hatten gedacht, dass es keine 'Steigerung zum planea-basic göttingen geben kann, jedoch es wurde getoppt. Hof Kindervatter hatte eingeladen und die Freunde der guten Küche kamen aus Nah und fern. Vier junge " wilde Köche "
mit einer ausgezeichneten Vita kochten einfach grandios. Stefan Schilling vom Schillingshof Groß Schneen mal mit als junger wilder Koch eingerechnet, wir kennen uns seit 30 Jahren. Es war ein wunderbarer Tag auf Hof Kindervatter. Wir saßen mit Freunden und guten Bekannten zusammen, viel zu schnell verging die Zeit. Tobias, Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so und wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Danke!
L.D. 23.9.2013 16:58
Die Küchenparty am 14.09.2013 war um es mit einem Wort zu beschreiben: Exquisit

Bereits der Empfang mit Champagner und den hübsch dekorierten Kochplätzen lies auf mehr hoffen. Und man wurde nicht enttäuscht, nach der humorvollen Willkommensrede durch Gastgeber Tobias Kindervatter wurden verschiedene Focaccia Variationen als Amuse-bouche gereicht. Im Anschluss konnte man die einzelnen Kochstationen besuchen und sich mit allen wirklich sehr netten und lustigen Gastköchen unterhalten. Zu jedem der verschiedenen Gerichte konnte man sich den passenden Wein kredenzen lassen. Jede der Angebotenen Speisen wurde sehr professionell angerichtet und präsentiert, was dazu einlud alles zu probieren.
Abgerundete wurde die lockere Atmosphäre durch die Live Band "the springrolls" aus Göttingen.

Ich würde auf jeden Fall wieder an einer Küchenparty teilnehmen und kann es jedem nur empfehlen.

Vielen Dank für den sehr gelungenen Samstag
Basti 20.9.2013 22:33
Ich war zu Gast bei der Küchenparty und kann nur sagen,
das die Qualität und die Vielfalt des Essens überragend war, großes Lob an die Köche. So kam ich beispielsweise in den Genuss mal Austern, Jakobsmuscheln und Ochsenbacke probieren zu können.
Dazu gab es noch ausgewählte Weine und Champagner was das leckere Essen abrundete.
Dies führte mit dem hervorragenden Ambiente zu einer guten Stimmung.
Als Hobbykoch konnte man mal den erfahrenen Köchen über die Schulter schauen und sie über die Zubereitung und Zutaten befragen.
Ich war sehr froh dagewesen zu sein und werde bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sein. Besonderes Lob an den Veranstalter Tobias Kindervatter für den wunderschönen Tag :)
Isa 31.7.2013 09:38
Sind seit den letzten immer wieder da, super essen, super service und ein tolles ambiente. :)
 
1-10 von 20