Menu

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch.

Martina Schaaf 18.5.2013 10:39
Immer wieder gern sind wir auf dem Hof Kindervatter um den Ausblick von der Terrasse zu genießen.Das Team ist einfach super und sehr zuvorkommend. Geheim Tipp ist das Hessische Schmand-Schnitzel :)
D.G. 16.5.2013 22:29
Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne in Ihr Restaurant und sind überzeugt von der Frische und der Qualität der Speisen. Begeistert waren wir auch im letzten Jahr vom Silvester-Menü. Wir schätzen den herzlichen und persönlichen Service sehr. Hof Kindervatter ist unser Lieblings-Restaurant in Witzenhausen und Umgebung.:):) d.g.
Claudia loefflercl@aol.com 1.5.2013 19:05
Viele Grüsse an das Team Kindervatter,

ganz ehrlich:
ob im Frühling oder im Sommer auf der schönen Sonnenterrasse mit Blick in die Natur, manchmal einem angenehmen Lüftchen (an den richtig heißen Tagen gibt es auch schattige Plätzchen) oder im Winter am gemütlichen Kachelofen - uns gefällt’s immer wieder gut bei euch.

Das Essen, der Wein und auch der Kuchen haben uns immer sehr gut geschmeckt. Besonders zur Spargelzeit habe ich bei euch meine Lieblingskreation gefunden…, lecker!!! Ich verrate sie hier aber nicht. ;-)

Für uns seid ihr eines der besten Restaurants in der Region - ein Geheimtipp in ruhiger Natur und netter, aufmerksamer Atmosphäre...!

Wir wünschen alles Gute und tolles Wetter für 2013,
bis bald,

KHW & Claudia
Susan Donath-Bideau db@weinhandlung-bremer.de 2.4.2013 14:10
Liebe Familie Kindevatter,
mit Ihrer frischen Frühlingsküche und der neuen Weinkarte wird der Frühling aus dem Winterschlaf geholt,prima! Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start in die Saison 2013...Sonnige Grüße aus Kassel
Sabine Machazi machazisabine@arcor.de 15.3.2013 17:57
Wenn man gemütlich und lecker essen will,muß man einfach hier her kommen!Und im Frühjahr darf man auf keinen Fall die Kirschenblüte verpaßen,also der Hof Kindervatter ist immer ein Besuch wert!
Arnd ReckelkammSchö afwreckelkamm@web.de 15.3.2013 11:16
Schön, schön, schön, die neue Seite, wird Zeit, dass es Frühling wird und die Terrassensaison beginnt und dem freundlichen Kellner die Socken qualmen und in der Küche dem Küchenteam der Schweiß von der Stirn rinnt. Da freuen wir uns doch drauf, nicht wahr;)!? Wünsche ein schönes und erfolgreiches Jahr.
Hotte ( Hausmeister Krause :D ) mrhotte01@web.de 14.3.2013 22:37
Platz da ich will auch mal hier ins Gästebuch!!! Ist aber auch ein Gedränge hier ;)
So, Tolle Lokation, Super Küche, und nette Inhaber!!! Rundum ist es immer eine Reise wert zum Hof Kindervatter !!!! VG Hotte
Elke Heil info@heil-recycling.de http://www.heil-recycling.de 12.3.2013 17:34
Essen, Trinken und Service, alles stimmt hier.:)
Noch wichtiger: der freundliche Umgang, Gemütlichkeit und Ruhe.
Der Gast ist König - häufig gesagt, selten wahr, doch bei euch verwirklicht.:P
Wir geben es weiter und sagen: Bis zu nächsten mal! L.G. Elke:)
Angelika Tscherner angelika-tscherner@gmx.de http://www.Hofkindervatter 9.3.2013 23:34
Schöne Ideen, wünsche euch viele Neugierige Gäste die sich vom Team um den Küchenchef verwöhnen lassen wollen. ;) L.G. Angelika
Olaf Danelzik info@die-netzwwwerker.de http://www.die-neetzwwwerker.de 6.3.2013 11:04
Alles Gute und viel Erfolg mit der neuen Website wünscht Euch

Olaf Danelzik

11-20 von 20